Logo Redford Custom-Made
(0) Logo TrustedShops

Über uns – Mission & Werte

 

Tradition

Die Wurzeln unserer Schuhmacher-Tradition gehen zurück ins 18. Jahrhundert, als die Familien Haupt und Stein als Hofschuhmachermeister und –lieferanten ihre Geschäfte in Berlin und Potsdam führten. Als Gründer und Inhaber von Redford Custom-made setzt Frank Flügel die Tradition der Familien Haupt und Stein in der vierten Generation fort. Daher hat die Zusammenarbeit mit Manufakturen und Traditions-Schuhmacher wie Barker hohe Bedeutung.

 

Fokus

Wir konzentrieren uns ausschliesslich auf handgearbeitete Schuhe mit den entsprechenden Accessoires und hochwertigen Pflegeprodukten. Jeder Kunde ist für uns einzigartig und wird auf Basis unserer Fussvermessung individuell beraten. In der Zusammenarbeit mit Herstellern und Manufakturen konzentrieren wir uns auf Spezialisten und Nischenanbieter in Europa, mit denen wir unser Geschäftsmodell optimal umsetzen können.

 

Innovativ

Mit Innovation möchten wir unseren Kunden den Schuhkauf so angenehm und effizient wie möglich gestalten. Neue Kunden erhalten einen eigenen Account, um auf Basis der individuellen Fussmasse und Präferenzen auf passende - und von Redford Custom-made ausgewählte - Schuhmodelle zugreifen zu können.

 

Persönlich

Wir nehmen uns für jeden Kunden ausreichend Zeit, um Bedürfnisse und Vorlieben zu ermitteln und individuell zugeschnittene Produkte zu bieten. Wir beraten unsere Kunden aus einer ganzheitlichen, stil- und typgerechten Perspektive. Wir sind für die Pflege und Werterhaltung von hochwertigen Schuhen die erste Adresse unserer Kunden.

 

 

Was unsere Kunden sagen

 

'Ohne die Top-Beratung von Frank Flügel könnte ich heute keine 12-Stunden Seminare geben. Umso grösser jeweils die Freude, wenn ich wieder neue Schuhe bekomme, die mich beflügeln.'

Erhard Ruettimann

 

'Es war so wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe. Ich kann immer wieder sagen, Redford ist ein Aushängeschild für Dienstleistungskultur und professioneller Kundenbetreuung. Ich werde weiter Werbung machen ...'

Dr. Mario B. Stephan


'Ich schätze Ihre hohe Kundenorientierung sehr. Ich freue mich schon auf meinen dritten Schuh von Redford, welchen ich mir voraussichtlich im Herbst gönnen werde.'
Aldo Lutz

 

'Heute trage ich den Schuh bereits zum zweiten Mal und bin wirklich begeistert. Normalerweise muss ich einen Schuh ein paar Tage einlaufen. Der Schuh von Ihnen hingegen passte von Anfang an perfekt! Ich habe wirklich sehr Freude an den tollen Schuhen.'

Sandro Müller

Redford Custom-made

Holzmoosrütistrasse 2b

CH-8820 Wädenswil

 

+41 44 882 46 67

info@redford.ch